Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
48 Einträge.
Schlaweck, Hansi und Sabine Schlaweck, Hansi und Sabine aus Burghausen, Längste Burg der Welt schrieb am 24. September 2017 um 07:16:
Grüß Gott, Moin Moin,
normal schreibt man wenn der Urlaub vorbei ist, ich kann einfach nicht mich zurück halten, aber ich möchte es los werden: Wir sind total verrückt nach dem Wattenmeer, haben dieses Jahr 2017 kurz Urlaub am Wattenmeer mit Wohnmobil gemacht. Wir sind beim stöbern im Internet auf die Fam. Lünemann gestoßen; die Seite einfach toll aufgemacht, allein beim anschauen war für uns klar da müssen wir hin. Gesagt getan und sofort für das Jahr 2018 ca. 3 Wochen gebucht. Leider muß ich sagen, wir müssen noch acht Monate warten. So eine Vorbereitung, Abwickelung einfach eine Schau. Wir wünschen der Fam. Lünemann weiterhin diese wirklich tolle Energie und Einstellen. Servus aus Bayern
Florian Schaa Florian Schaa aus Warendorf schrieb am 27. August 2017 um 13:28:
Einfach nur herlich, wir waren vom 14.8.17 bis zum 17.8.17 da, für uns und die Kids war es das erste selbständige Camping und ich muss sagen es hätte gar nicht besser kommen können.

An unserem Stellplatz war alles vorhanden was man braucht und alles sehr ordentlich und sauber. Nach kurzer Einweisung wie man denn die Sitzecke zum Schlafen umbaut, hatten wir auch keine großen fragen. Haben uns sehr schnell eingefunden und Herr Lünemann wäre auch jeder Zeit erreichbar gewesen falls irgend was fehlt. Alles in allem hatten wir natürlich mit unserem Stellplatz fast direkt am Deich und der Nähe zum Waschhaus richtig Glück. Auch einkaufs Möglichkeiten waren zu Fuß bequem zu erreichen. Herr Lünemann war uns auch von Anfang an sehr sympathisch und zuvorkommend, ich bin mir sicher das falls es an irgend was gefehlt hätte, wäre schnell eine Lösung parat gewesen, wir werden es nicht heraus finden, weil Herr Lünemann an alles gedacht hat.😉

Fazit:
Super Stellplatz und der Camping Platz selber war auch top.
Nordsee war so oder so super.
Das nächste Camping wird auf jeden Fall dort sein, nach so einem tollen Erlebnis braucht man gar nicht mehr wo anders suchen.

Bei Herrn Lünemann kann man sich echt wohlfühlen, danke für die Herzlichkeit und die wenn auch kurze aber verdammt schöne Zeit.😍😍😍

Alles gute und viele Grüße aus NRW
Svenja, Julia, Alexander und Florian

👋👋👋👋👋👋 Bis zum nächsten Mal.
Andrea Andrea aus Bielefeld schrieb am 12. August 2017 um 09:30:
Wir waren nach 7Jahren wieder hier und haben bei Herrn Lünemann unseren Camping gebucht, alles sehr sauber. Herr Lünemann sehr sehr nett. Würden jederzeit wieder kommen. 😍😀. Die Zeit war einfach nur klasse 👍👍
Alexandra & Frank Alexandra & Frank aus Münster schrieb am 28. Mai 2017 um 16:43:
Wir haben im April ein Familientreffen an der See gehabt und dies genutzt und im schönen Sielhof geheiratet 😉
Die ganze Familie war bei Herrn Lünemann auf dem Campingplatz untergebracht und wir im Anschluss die letzten 2 Tage auch, die Herzlichkeit von Herrn Lünemann hat uns beeindruckt, liebevoll stand eine Karte und ein Sekt für uns bereit.
Diese Zeit war toll, die Wohnwagen waren sauber und gepflegt,das Waschhaus neu und sauber, wir können den Service und den Campingplatz von Herzen empfehlen!
Wir kommen gerne wieder 🙂
Sabine Cramme Sabine Cramme aus Salzgitter schrieb am 11. Mai 2017 um 20:19:
Nachdem wir im Juli 2016 das erste Mal einen Campingurlaub in einem der WWs von Herrn Lünemann machten,haben wir im Dezember für Mai 2017 einen WW direkt am Deich gebucht. Pure Begeisterung,klasse Einrichtung, toller Vermieter.........was will man mehr??
LG aus Salzgitter,nächstes Jahr im Mai kommen wir wieder 🙂
Jutta und Jörg Heumann Jutta und Jörg Heumann aus Rinteln schrieb am 18. September 2016 um 11:09:
Moin,

gestern schwelgten wir in Urlaubserinnerungen (Anfang Juli 2016) - ups - wir wollten uns ja auch positiv geäußert haben...

Wir waren sehr zufrieden mit dem Wohnwagen, der Betreuung durch Wolfgang und dem netten mit einander! Die Info, das man auch nur einige Tage mieten kann, hat uns sehr gefreut.

WIR KOMMEN WIEDER! VERSPROCHEN!
Und wir freuen uns schon drauf!

Jutta und Jörg
Alex & Oxana Alex & Oxana aus Ibbenbüren NRW schrieb am 7. September 2016 um 12:44:
Hallo Wolfgang,

heute habe ich festgestellt, dass unser erster Urlaub bei dir und unsere erste Begegnung mit dir am 09.09.2013 war! Seit dem sind wir immer 2 Mal im Jahr auf dem Campingplatz und feiern unsere Geburtstage natürlich nur bei Dir! Das ist eine gute Gelegenheit dir Danke für alles zu sagen. Über dich als Person, über deine Wohnwagen und vieles mehr kann man nur positives schreiben. Deine Gäste und wir sind einer Meinung.

Unser letzter Urlaub vor 2,5 Wochen war, wie immer, top! Also, wie du schon weißt, sehen wir in 2 Wochen wieder. Bis dann.

Liebe Grüße

Alex & Oxana
Fam Hornstein Fam Hornstein aus Hinteregg Schweiz schrieb am 15. August 2016 um 20:54:
Herr Lühnemann ist ein sehr guter Vermieter, zuvorkommend und sehr freundlich.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
Der Wohnwagen ist sehr sauber, sehr gut eingerichtet und sehr gut gepflegt. Einfach genial.
Meine Familie hat sich sehr gut gefühlt. Danke und gern auf ein andermal.
Und Danke nochmals für alles.
Fam. Ehrenbrink Fam. Ehrenbrink aus Osnabrück schrieb am 13. August 2016 um 11:55:
Hallo Hr. Lünemann, hier auch endlich unser Super Positives Feedback zum 1. Familiencampingurlaub.
1A Sauber Top Gepflegt und Vollausstattung. Es hat an nichts Gefehlt. Und "Wolle" (Hr. Lünemann) ist immer gut drauf, ein echt dufter Typ zum Knuddeln. Unsere Tochter hat gerne geholfen beim Plattenlegen 🙂
Danke für die super schöne Woche, wir sind grad am erste Planungen tätigen für den Urlaub 2017 im selben Wohnwagen (Pl.652 W.2).
Wolfgang wir kommen wieder.... Danke 1000% weiter zu emfpehlen !!!!!
Lensing Lensing schrieb am 7. August 2016 um 15:27:
Wir waren am 31.7. für 5 Tage mit unserem kleinen Sohn da. Es war unser erster Campingurlaub und wir waren sehr begeistert. Herr Lünemann ist sehr freundlich und unkompliziert bei der Buchung bzw auch bei unserer spontanen Verlängerung. Der Wohnwagen war sauber und war auch von der Lage auf dem Platz hervorragend.
Nils Hüttker Nils Hüttker aus Bielefeld schrieb am 31. Juli 2016 um 20:37:
Wir jetzt eine Woche in einem der Wohnwagen von Herrn Lünemann, alles war super, sauber, gepflegt.
Die Betreuung durch Herrn Lünemann war ausgezeichnet.
Wir werden garantiert wieder kommen!!

Grüße aus Bielefeld von den Kitesurfern!
Carsten Ellberg Carsten Ellberg aus Rastede schrieb am 22. Juli 2016 um 15:23:
Wir können uns den vorausgegangenen Kommentaren nur anschließen! Problemlose Buchung, tolle Unterkunft (F4) und eine sehr nette Betreuung durch Herrn Lünemann. Gerne wieder mit 100%' iger Weiterempfehlung!
Liebe Grüße aus Rastede
Sabrina Sabrina schrieb am 20. Juni 2016 um 06:52:
Wir verbrachten vom 10.6 bis 17.6 eine super Woche in einem tollen Wohnwagen bei Herrn lünnemann war alles Tip Top in Ordnung ....und kommen auf jeden Fall wieder .. auch Herr lünnemann ist super nett ...bis zum nächsten mal Familie Nolte
Jessica Jessica aus Nordhorn schrieb am 1. Juni 2016 um 19:34:
Wir haben das vergangene Wochenende auf dem Campingplatz in einem der Wohnwagen von Hr. Lünemann verbracht und müssen sagen, dass wir wirklich absolut begeistert sind. Die Einrichtung war top gepflegt und auch der Außenbereich war sehr gemütlich. Die Reservierung war absolut problemlos. Und auch bei Problemen war Hr. Lünemann jederzeit zur Stelle. Sogar abends um 23 Uhr als uns der Strom ausgefallen ist, ist er aus seiner 30 minütig entfernten Heimat angereist um das Problem innerhalb von wenigen Sekunden zu lösen (Sorry nochmal :-)).
Der Deich und auch die Sanitäranlagen sind in wenigen Schritten erreichbar.
Wir sind wirklich super zufrieden und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in Neuharlingersiel.
Gruß aus der Grafschaft,
Jessica
Michael Michael aus Halle/Westfalen schrieb am 1. Juni 2016 um 11:06:
Moin,

wir verbrachten ein tolles Wochenende im TOP ausgestatteten Wohnwagen Nr. F10.

Es fehlte an nichts und das grosse Vorzelt mit Kochgelegenheit und grosser Kühl/-Gefrierkombination bietet Platz auch mal für 6 Personen.

Die 'Rundumbetreuung' durch Herrn Lünemann war ausgezeichnet. Er war jederzeit zu erreichen und sogar so nett, uns einen vergessenen Schlüsselbund nachzuschicken !!!

Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und der gesamte Campingplatz macht einen gepflegten Eindruck.

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen würden.

Vielen Dank noch einmal an Herrn Lünemann !!!
sahra sahra schrieb am 31. Mai 2016 um 19:52:
Moin moin

Vielen vielen dank nochmal für das traumhafte wochenende in ihrem wohnwagen!erstklassige lage toller campingplatz und super betreuung durch sie! Ich kanns nur weiter empfehlen und wir werden zu 100% nicht nur einmal im jahr bei ihnen erneut buchen

Fettes danke 😉
Nicci Neysters Nicci Neysters aus Essen schrieb am 29. Mai 2016 um 19:14:
Moin,
leider mussten wir schon heute wieder nach Hause und ich überlege schon wann ich wieder kommen kann! 🙂 Es hat uns sehr gut gefallen. Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet und uns fehlte nichts. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich, von einfachen entspannen am Strand bis hin zu vielen Sportmöglichkeiten. Auch für Kinder ein Paradies.
Ich freu mich auf's nächste mal

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott N. Neysters
Dirk Dirk aus Ahaus schrieb am 19. Mai 2016 um 15:22:
Ein Dankeschön für einen sehr schönen Urlaub in ihrem Wohnwagen!!! Sauber, sehr gut eingerichtet, freundlicher Service, Hilfsbereit....und zusätzlich zu alledem war auch noch das Wetter gut. Was will man mehr 🙂
Ute Ute aus Osnabrück schrieb am 11. Mai 2016 um 15:53:
Moin, moin

bin zum zweiten mal auf dem Campingplatz in Neuharlingersiel gewesen. Es waren auch diesmal wieder wunderbare erholsame Tage. Der Wohnwagen war geräumig, sauber und top ausgestattet .Der Campingplatz hat eine tolle Lage und ist sehr gepflegt.Auch bei hoher Gästezahl waren die Sanitäranlagen sauber.
Die Vermietung über Hern Lünemann war sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank !
Fabian Fabian aus Essen schrieb am 29. April 2016 um 14:18:
Moin Moin,

bereits zum 2. Mal in diesem Jahr haben wir den Campingplatz in Neuharlingersiel besucht..

Schon aufgrund des ersten tollen Kurz-Urlaubes über Ostern im Wohnwagen haben wir uns dazu entschieden, ein weiteres Mal dort zu gastieren, diesmal für eine Woche..

Wir sind maßlos begeistert von allem dort:
Der Wohnwagen ist gepflegt und modern eingerichtet, bietet viele Möglichkeiten zum kochen und ist gemütlich.

Umgebung ist optimal, nur 2 Gehminuten, und man ist oben auf dem Deich!

Und je nach Lage, nur wenige Schritte zu den Sanitären Anlagen, die ebenfalls hygienisch in Top-Zustand sind.

Was die Abwicklung/Reservierung/Buchung angeht, so brauch man sich keine Sorgen machen!

Herr Lünnemann ist eine sympathische und nette Person, nahezu rund um die Uhr erreichbar für Fragen/Probleme und stets freundlich.

Wir sind begeistert und werden sicherlich noch einige Male dort Urlaub verbringen! Ideal auch für Kurzurlaube - 3 Stunden aus dem Ruhrgebiet und man ist an der Nordsee 😉

Bis auf ein baldiges Wiedersehen, Fabi und Isa 😉